Promiflash Logo
Der Mann Aurelio: Das ist sein Dschungel-AlbtraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Mann Aurelio: Das ist sein Dschungel-Albtraum

17. Jan. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (37) ist Maren Gilzer (54) zufolge "ein Gottes Geschenk an die Frauen". Doch der Italiener sieht nicht nur gut aus, er wagte sich auch noch mutig in die allererste Dschungelprüfung. Promiflash traf Aurelio vor der Abreise ins Dschungelcamp und fragte mal nach, was seine größte Dschungel-Angst ist.

"Angst...also so wirklich Angst habe ich nicht. Ich habe Respekt vor vielen Dingen, aber das Einzige, was mich stören würde, ist, wenn ich ein lebendes Tier zerkauen müsste, weil ich bin halt ein sehr, sehr großer Tierliebhaber. Ich glaube, da würde ich vielleicht einen Rückzieher machen. Aber ansonsten denke ich, dass ich mit einigen oder vielen Dingen wenig Probleme haben werde", erklärte der Ex-Bachelorette-Kandidat frohen Mutes. Diesem Grundsatz - keine lebendigen Tiere zu essen - blieb der Italo-Tarzan auch in der ersten Dschungelprüfung treu. Er weigerte sich, noch krabbelnde Riesen-Maden zu essen.

Wie Aurelio sich für seinen Dschungel-Aufenthalt fit gemacht hat, erfahrt ihr im "Newsflash"-Video.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de