Anzeige
Promiflash Logo
"Der mysteriöse Fremde": David Beckham startet FilmkarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

"Der mysteriöse Fremde": David Beckham startet Filmkarriere

24. Sep. 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Bei David Beckham (40) läuft es beruflich derzeit richtig gut. Der Fußball-Star plant seinen Umzug nach Miami, um professionell nochmal richtig durchstarten zu können. Dass der Ehemann von Ex-Spice Girl Victoria (41) auch mit dem Gedanken spielt, ins Filmbusiness zu wechseln, ist ebenfalls bekannt - nun wurde ein Kurzfilm mit dem Schönling in der Hauptrolle veröffentlicht.

Wer hätte gedacht, dass Becks so viele unterschiedliche Talente in sich vereint. In einem Streifen von Geremy Jasper stand der Schönling gemeinsam mit Cathy Moriarty vor der Kamera, dabei spielt er einen gutaussehenden und mysteriösen Motorrad-Stuntman. Optisch ist er auf jeden Fall passend besetzt. Gegenüber Good Morning Britain verriet der 40-Jährige: "Es hat mir eine Menge Spaß gemacht."

Ob das darstellerische Können auch für Blockbuster tagen würde, wird man wohl in absehbarer Zeit nicht erfahren - denn vorerst soll sich der Brite für ausschließlich kleinere Produktionen entschieden haben.

Seid ihr neugierig geworden und würdet den Film "Outlaws" gerne sehen? Dafür müsst ihr nichts ins Kino, denn ihr könnt ihn euch gleich hier auf der Seite anschauen. Viel Spaß!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de