Promiflash Logo
Désirée Nick beichtet: "Ich habe Flaschen gesammelt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Désirée Nick beichtet: "Ich habe Flaschen gesammelt!"

21. Aug. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (58) ist eine erfolgreiche Entertainerin, Schauspielerin und Autorin. Ende 2004 nahm sie an der zweiten Staffel des Dschungelcamps teil und ging als Dschungelkönigin durch das Zuschauervoting hervor. Ihr Buch "Eva go home! wurde über 300.000 Mal verkauft und sie feierte auch als Autorin große Erfolge. Doch finanziell ging es ihr vor Kurzem trotzdem gar nicht gut.

In einem persönlichen Gespräch mit Menowin Fröhlich (27) und Julia Jasmin Rühle (28) erzählt Désirée Nick von der schlimmsten Zeit ihres Lebens: Nachdem sie Anfang des Jahres vom Theater in Bremen, ihre Gage nicht sofort bekommen hat, kam sie mit ihren Zahlungen in Verzug! Steuerzahlungen und die Sanierung ihres Hauses führten sie kurzzeitig in den finanziellen Ruin. "Ich musste Steuern zurückzahlen und dann kamen noch unerwartete Zahlungen und dann ging es ganz schnell. Ich habe meine Theatergage erst im März bekommen und war bis dahin blank! Ich habe Flaschen gesammelt in Bremen", erzählte sie ihren Mitbewohnern.

Die Gage für die Teilnahme in der Sendung ist für Désirée sicherlich eine Erleichterung.

Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Getty Images
Désirée Nick beim Echo in Berlin im März 2006
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de