Anzeige
Promiflash Logo
Deutsche Promi-Ehe nach 20 Jahren gescheitertGetty ImagesZur Bildergalerie

Deutsche Promi-Ehe nach 20 Jahren gescheitert

13. Jan. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Nach den ganzen Schwangerschaften und Verlobungen, die das neue Jahr schon in den ersten Tagen für uns bereit hielt, gibt es nun auch wieder eine Promi-Trennung. Erwischt hat es Christine Neubauer (48) und ihren Ehemann Lambert Dinzinger (44).

Christine ist eine bekannte deutsche Schauspielerin und drehte in ihrer bisherigen Karriere weit über hundert Filme, Lambert ist ein deutscher Sportjournalist. Das Paar, das sich bereits aus Jugendtagen kennt, heiratete 1990 und hat einen gemeinsamen Sohn. Christine ließ der Presse mitteilen: „Diese Trennung ist die Trennung eines Ehepaars, als Familie bleiben wir zusammen. Dieser Schritt ist uns beiden sehr schwer gefallen, aber Lambert und ich sind seit Jahrzehnten befreundet, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Selbstverständlich werden wir beide weiterhin die Verantwortung für unseren Sohn übernehmen und auch gemeinsam für ihn da sein.“

Weiter erklärt die Schauspielerin, dass eine Trennung nach 20 Jahren Ehe keine spontane Entscheidung ist und sie und Lambert lange überlegt hätten: „So traurig es auch ist, wir haben die Gefühle füreinander verloren. Wir haben wirklich gekämpft. Aber wir haben es einfach nicht geschafft. Dass wir jetzt unsere Trennung als Ehepaar bekannt geben, ist insofern Teil eines längeren Prozesses.“

Christine Neubauer beim BundespresseballGetty Images
Christine Neubauer beim Bundespresseball
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de