Promiflash Logo
Deutschlands schönste Frau: Die Top 4 steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutschlands schönste Frau: Die Top 4 steht fest!

11. März 2015, 23:59 - Promiflash Redaktion

Begleitet von dem sehr charmanten Designer und Gute-Laune-Mensch Guido Maria Kretschmer (49), wird sie aktuell noch immer gesucht: Deutschlands schönste Frau. Zu Beginn waren es 20 Kandidatinnen, die gerne den Titel für sich beanspruchen wollten, mittlerweile steht das Finale kurz bevor, in welches nur vier der Damen einziehen konnten. Wer es wohl geschafft hat und damit schon bald ein Plakat eines bekannten Wäscheherstellers zieren darf?

Sechs Ladys hatten sich bis in die vorletzte Runde gekämpft, zwei von ihnen mussten sich aber in dieser Woche verabschieden: Sowohl für die flippige Georgia als auch für die patente Rita war der Spaß an dieser Stelle vorbei. In einer sehr offenen Gesprächsrunde waren sie beiden es, die am meisten Nominierungen von ihren Mitstreiterinnen erhielten. Somit wird es also unter diesen vier entschieden werden: Susana, Ramona, Erna und Roaya werden noch ein letztes Mal zu sehen sein, wenn es um den Sieg geht! Mal schauen, welche Lady sich die Krone schnappt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de