Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger: Langweilige Beziehung mit Joshua?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Langweilige Beziehung mit Joshua?

15. Sep. 2013, 16:47 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (37) gilt als wunderschön und sehr elegant. Zu allem Überfluss hat sich die Schauspielerin auch noch einen der begehrtesten Männer Hollywoods, Joshua Jackson (35), geschnappt und führt mit ihm seit 2006 eine skandalfreie Bilderbuch-Beziehung. Wie so etwas bei all den Skandalen in Hollywood geht, wollte Promiflash von der schönen Deutschen wissen.

"Ein langweiliges Leben führen. Ich weiß es nicht", schoss Diane sofort heraus. Die schöne Schauspielerin eine langweilige Trantüte? Das können wir fast nicht glauben. "Also ich habe nichts zu verbergen, sagen wir es mal so. Wir sind seit sieben Jahren liiert und von daher: Meine wilden Nächte sind so ein bisschen vorbei, glaube ich", erklärte sich Diane dann noch etwas ausführlicher. Ruhiger werden heißt ja zum Glück noch nicht, langweiliger zu werden. Alles andere hätte uns bei dem Hollywood-Star auch gewundert.

Das Interview mit Diane und ein anderes süßes Traumpaar gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de