Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger & Joshua: Was ist ihr Liebes-Rezept?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger & Joshua: Was ist ihr Liebes-Rezept?

15. Dez. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

So etwas gibt es in Hollywood eher selten: Diane Kruger (38) und Joshua Jackson (36) sind nach über acht Jahren Beziehung immer noch glücklich zusammen und das ohne jeglichen Skandal. Aber was steckt hinter dem Geheimnis der beiden?

Das Schauspielerpaar wurde kürzlich am Flughafen in Los Angeles von den Fotografen geknipst. Trotz Reisestress, Gepäck schleppen und Blitzlichtgewitter lassen sich diese beiden Hollywoodstars nicht aus der Ruhe bringen. Vor allem lassen sie es sich nicht davon abhalten, sich Zeit für sich und ihre Liebe zu nehmen und das scheint ihr Geheimrezept zu sein. Ein Küsschen hier, eine Umarmung da - Diane und Joshua wirken wie am Anfang ihrer Beziehung. Glücklich verliebt kümmert er sich natürlich auch, ganz wie es von einem Gentleman erwartet werden kann, um die Koffer seiner Liebsten. Die hakt sich immer wieder bei ihrem braunhaarigen Partner ein.

Das Strahlen, das diese beiden den Paparazzi entgegenbringen, spricht wirklich ganze Bände und schreit gerade zu: Knipst doch so viel ihr wollt, wir sind glücklich und das soll ruhig jeder sehen.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de