Promiflash Logo
Die 3-fach Dröhnung: WWM meldet sich bald zurückActionpress/ Georg SupanzZur Bildergalerie

Die 3-fach Dröhnung: WWM meldet sich bald zurück

20. Juli 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

Die Sommerpause ist zumindest für Wer wird Millionär bald vorbei, denn Ende August kehrt Moderator Günther Jauch (55) endlich mit seiner beliebten Quiz-Sendung auf die TV-Bildschirme zurück und dann kann wieder kräftig mitgeraten werden! Obwohl die Quoten der Millionen-Sendung zuletzt doch etwas schwächelten, gibt es zur Rückkehr am 31. August auch gleich die volle Dröhnung: Denn zum Auftakt sind gleich drei Doppelfolgen geplant.

Zwar hatten die zwei Powerfrauen Tine Wittler (39), die erst vor Kurzem geheiratet hat, mit „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ und Vera Int-Veen (44) mit „Mietprellern auf der Spur“, den Moderator in der Zwischenzeit würdig vertreten. Doch alle WWM-Fans sind sicher froh, dass die Zeit des Wartens bald ein Ende hat und sie wieder in den Genuss neuer Rate-Folgen kommen. Wir sind jedenfalls schon gespannt, ob uns Jauch dann auch wieder einen Millionär präsentieren wird.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de