Promiflash Logo
Die Bachelor-Villa: Luxuriöses Leben für OliverGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Bachelor-Villa: Luxuriöses Leben für Oliver

14. Jan. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr läuft so einiges beim Bachelor etwas anders als sonst - dieses Mal ging es für den Rosenkavalier und seine 22 Damen nämlich nicht nach Südafrika, sondern nach Kalifornien. Aber auch dort gab es natürlich ein schickes Häuschen für Oliver Sanne (28).

Während der Dreharbeiten verbrachte der 28-Jährige die Zeit, in der er nicht mit einer Auserwählten unterwegs war, in einem traumhaften Haus, in dem dann wie immer die Nacht der Rosen stattfand. Dort gibt es mehr als genug Zimmer für den Junggesellen, einen großen Pool zum Schwimmen und auch ein paar Sonnenliegen zum Entspannen. Zudem ließen sich hier sicherlich auch ein paar ruhige Ecken finden, wo Oliver sich mit einer oder mehreren Damen zurückziehen konnte. Für die Frauen gab es in Los Angeles eine andere Villa, die aber ebenfalls einen Pool bereithält und wo sich die Damen bestimmt wohlfühlen konnten.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de