Promiflash Logo
Die Bachelorette: Mit diesem Anzug auf Wolke 7?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Mit diesem Anzug auf Wolke 7?

17. Juni 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Himmelhochjauchzend und ab auf Wolke 7! Mit diesem Anzug scheint der himmlische Liebesweg vorprogrammiert zu sein. Oder etwa nicht? Seit heute stehen die Kandidaten für die diesjährige Staffel von Die Bachelorette fest. Mit dabei ist auch der ein oder andere ungewöhnliche Single-Mann. Robbin ist sicherlich einer davon.

Auf den ersten Fotos präsentiert sich der Nageldesigner in einem blauen Wölkchen-Anzug. Ganz schön gewagt! Laut RTL behauptet Robbin von sich, dass er schüchtern, zärtlich und "so der Tine Wittler Typ" ist. Das löst bei manchen Menschen eindeutige Assoziationen aus. "Die meisten Frauen denken, ich bin schwul", weiß auch Robbin selbst. Doch da sei nichts dran. Schließlich sucht er jetzt im TV seine Traumfrau. Sein Look und die ersten Infos lassen auf jeden Fall auf einen spannenden und bestimmt auch kontroversen Kandidaten hoffen.

Die skurrilsten Kandidaten der diesjährigen Staffel seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de