Anzeige
Promiflash Logo
"Die Bachelorette": Philipp scheitert vorm großen FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Bachelorette": Philipp scheitert vorm großen Finale

19. Aug. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Das ist eine echte Überraschung! Im großen Halbfinale der Bachelorette fliegt einer, mit dem wohl die wenigstens gerechnet hätten. Philipp, der große Favorit der Zuschauer, hat heute keine Rose von Alisa (27) bekommen.

Für Philipp und Alisa wird es kein Happy-End bei der Bachelorette mehr geben: Der Berliner flog im Halbfinale raus und bekam keine Rose von der schönen Lehrerin. Dabei hat er ihr schon ziemlich früh gestanden, wie toll er die Rosenkavalierin findet und wie groß das Interesse ist, sie noch besser kennenzulernen. Sogar ein bisschen Eifersucht auf die anderen Kandidaten war schon zu spüren, auch Gefühle sollen schon im Spiel gewesen sein. Nun das Aus in der vorletzten Sendung! Alisa erklärte in der Sendung, dass es für Philipp einfach nicht gereicht hat. Dem ist die Enttäuschung deutlich anzumerken: "Wenn dich einer von den beiden glücklich machen kann... Ich wünsche dir viel Glück... Ich habe schon eine Perspektive gesehen, muss ich sagen...", stellt er resignierend fest.

Alex und Patrick kämpfen nun in der nächsten Woche um die allerletzte Rose und somit auch um das Herz der schönen Alisa - und lernen auch endlich ihre Eltern kennen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de