Promiflash Logo
Die Bachelorette: Wen wählt Alisa ins Finale?ActionPressZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Wen wählt Alisa ins Finale?

17. Aug. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch hat Bachelorette Alisa (27) nur noch zwei Rosen zu vergeben. Philipp, Alex und Patrick sind noch im Rennen um das Herz der schönen Lehrerin - doch für wen entscheidet sich die Berlinerin?

Wer darf Alisas Eltern kennenlernen und kommt der letzten Rose einen großen Schritt näher? Am Mittwoch geht es im Halbfinale für die drei Kandidaten Philipp, Alex und Patrick um alles! Alle drei Männer wollen den Kampf um Alisa gewinnen - doch nur zwei dürfen im großen Finale die Eltern der schönen Bachelorette kennenlernen und haben die Chance, als großer Gewinner die Show zu beenden. Wer wird es? Für welche Männer entscheidet sich die brünette Schönheit? Fakt ist: Auf den Dreamdates knutscht Alisa mit allen drei Kandidaten rum. Und auch die ein oder anderen Gefühle haben sich bereits bei der Grundschullehrerin entwickelt. Aber für wen? Und wer muss kurz vor dem Ende die Segel streichen?

Stimmt jetzt ab! Welche beiden Männer sollen ins Bachelorette-Finale?

Die Bachelorette: Wer soll ins Finale?
3058
5002
991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de