Promiflash Logo
Die Bachelorette: Wer soll Alisas letzte Rose bekommen?ActionPressZur Bildergalerie

Die Bachelorette: Wer soll Alisas letzte Rose bekommen?

24. Aug. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Seit der letzten Folge wurde spekuliert: Wer wird die letzte Rose der Bachelorette bekommen? Nun rückt das Finale immer näher - schon am Mittwoch entscheidet sich, ob Alisa (27) nun Alex oder Patrick wählt. Auch wenn die Kuppelshow schon abgedreht ist, sickerte bislang nicht durch, wer der Auserwählte ist. Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Alisa scheint bei den Dreamdates für beide Kandidaten Gefühle entwickelt zu haben. Sowohl mit Alex als auch mit Patrick knutschte die Lehrerin rum und gab offen zu, wie schwer ihr die Entscheidung fallen wird. Nun ist der Moment gekommen und Alisas Eltern lernen die beiden Jungs kennen. Wer wird bei Mama und Papa punkten können? Auch wenn die Junggesellin bislang wenig von ihrer Familie preisgegeben hat, wiegt das Wort der Eltern doch immer schwer.

Doch wenn es nach euch gehen würde: Wer hat sich einen Platz im Herzen von Alisa erschlichen? Stimmt einfach mal ab und sagt uns eure Meinung!

Die Bachelorette: Wer soll die letzte Rose bekommen?
5588
4132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de