Promiflash Logo
Die Nächste, bitte! Emma Stone wird Broadway-StarAGF s.r.l./REXZur Bildergalerie

Die Nächste, bitte! Emma Stone wird Broadway-Star

25. Aug. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Wird der Broadway in New York wohl zum neuen Hollywood? Ein Star aus der A-Liga der Schauspielerei nach dem nächsten wird wie magisch angezogen von der berühmten Musical-Meile, nun hat sich auch Emma Stone (25) für eine Rolle dort gewinnen lassen. Viel Zeit bleibt ihr zur Vorbereitung dieses neuerlichen Coups allerdings nicht mehr: Schon im November wird sie auf der Bühne stehen.

Wie unter anderem Heat World berichtet, darf man Emma schon bald in der Rolle der Figur Sally Bowles im Stück "Cabaret" sehen. Knapp drei Monate wird die Darstellerin diesen Charakter verkörpern, dabei kam die endgültige Zusage ihrerseits nun relativ verspätet. Denn bereits zu Beginn des Jahres war das Starlet als Traumbesetzung gehandelt worden, wollte sich allerdings aufgrund terminlicher Konflikte noch nicht eindeutig festlegen. Immerhin sollen im nächsten Jahr gleich drei Filme mit ihr als Hauptdarstellerin auf die Leinwand kommen.

Ob Andrew Garfield (31) wohl auch die ein oder andere Vorstellung seiner Liebsten besuchen wird? Man darf fast davon ausgehen! Wenn ihr noch mehr über Emma erfahren wollt, tobt euch doch einfach im Quiz aus:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de