Anzeige
Promiflash Logo
"Die Uhr tickt" im zauberhaften Cinderella-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Uhr tickt" im zauberhaften Cinderella-Trailer

25. Dez. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Ein wunderbarer Zauber, der nur bis Schlag Mitternacht anhält - richtig, dabei kann es sich nur um das Märchen "Aschenputtel" - in der internationalen Version als "Cinderella" bekannt - handeln. Nachdem bereits vor zwei Jahren bekannt wurde, dass der Disney-Klassiker mit Cate Blanchett (45) als böse Stiefmutter und Lily James (25) als wunderschöne Cinderella verfilmt werden würde, mussten Fans lange auf weitere Neuigkeiten warten. Aber jetzt ist er endlich da: der zauberhafte Trailer!

Während die Handlung natürlich jedem Kind bekannt sein dürfte, hat die Neuauflage des Märchens mit eindrucksvollen, farbenfrohen und vor allem tollen Darstellern einiges fürs Zuschauerauge zu bieten. Denn neben Cinderella und ihrer Stiefmutter dürfen natürlich zunächst einmal die gemeinen Stiefschwestern nicht fehlen. In puncto verrückte Kostüme Cate Blanchett in nichts nachstehend, werden diese von "Borgias"-Star Holliday Grainger (26) und Lilys "Downtown Abbey"-Kollegin Sophie McShera verkörpert. Prince Charming dürfte Serien-Fans übrigens ebenfalls bekannt vorkommen. Er wird nämlich von Game of Thrones-Star Richard Madden (28) gespielt. Abgerundet wird das Ensemble durch einen Auftritt der Charakterdarsteller Stellan Skarsgard (63) als Grand Duke und der beliebten Exzentrikerin Helena Bonham Carter (48) als gute Fee, die Cinderellas Happy End erst möglich macht.

Seht hier jetzt den märchenhaften Film-Trailer:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Schauspieler Matt Smith und Lily JamesGetty Images
Schauspieler Matt Smith und Lily James
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de