Promiflash Logo
Diebes-Debakel: Dritter Einbruch bei Miley Cyrus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diebes-Debakel: Dritter Einbruch bei Miley Cyrus!

9. Jan. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Bereits im November 2013 wurde Sängerin Miley Cyrus (22) erstmals Opfer eines Einbruchs: Immerhin wurden dabei Juwelen und Taschen im Wert von gut 100.000 Dollar gestohlen. Dann, im vergangenen Juni, der zweite Vorfall dieser Art. Zwei Einbrecher verschafften sich Zugang zu Mileys Grundstück, erbeuteten zunächst ihren Maserati und andere wertvolle Besitztümer, ehe sie festgenommen und eingesperrt wurden. Was bisher noch nicht bekannt gewesen war: Mitte des vergangenen Monats hatte sich erneut jemand an Mileys Hab und Gut zu schaffen gemacht!

Am 16. Dezember schon soll ein Mann namens Rusty Edward Sellner im Domizil der Interpretin in Toluca Lake so einiges mitgehen haben lassen: Unter anderem steckte er sogar Mileys Bankkarte ein. Auch diverse Gegenstände ihres Bruders sollen ihren Weg in seinen Besitz gefunden haben. Wie er überhaupt in das Haus gelangen konnte, ist bisher nicht klar. TMZ gibt an, dass der Verdächtige am Mittwoch vor Gericht für nicht schuldig plädiert hatte. Er wurde des schweren Diebstahls angeklagt. Da kann man Miley selbst eigentlich nur die Daumen drücken, dass sich dies im neuen Jahr nicht noch einmal wiederholen wird...

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de