Promiflash Logo
Diese deutschen Stars sind für die KCAs nominiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese deutschen Stars sind für die KCAs nominiert!

25. Feb. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Am 29. März ist es soweit: Die Kids' Choice Awards werden zum 27. Mal verliehen. Dabei werden die Stars nicht von einer Jury bewertet, sondern ganz direkt von ihren Fans gewählt. Bei dem Publikumspreis sind auch in diesem Jahr neben weltbekannten Künstlern wie Taylor Swift (24), Pharrell Williams (40) und Johnny Depp (50) Promis aus Deutschland nominiert!

Die Fans hatten im Vornherein die Möglichkeit, bis zum 25. März ihren Lieblingsstar aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu wählen. Unter die vier Nominierten haben es allerdings nur männliche Künstler geschafft. Die zwei Teenie-Schwärme und DSDS-Kandidaten Luca Hänni (19) und Daniele Negroni (18) konnten sich auf ihre Fan-Base wie immer verlassen. Auch Schauspieler Elyas M'Barek (31), der zuletzt mit "Fack ju Göthe" im Kino zu sehen war, und Fußballer Thomas Müller (24) könnten den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.

Bei so einem großen internationalen Award abzuräumen und damit die Aufmerksamkeit von Millionen Jugendlichen auf sich zu ziehen, könnte für den Gewinner einen wahren Karriere-Kick bedeuten. In Deutschland werden die Awards am 30. März um 18.30 Uhr auf Nickelodeon ausgestrahlt.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de