Anzeige
Promiflash Logo
Diese Hollywoodstars stehlen Sylvie Meis die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Hollywoodstars stehlen Sylvie Meis die Show

21. Jan. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Großes Staraufgebot bei der Berlin Fashion Week - so groß, dass sogar Deutschlands Red-Carpet-Lady Nummer 1 latent in den Hintergrund rückt. Ja, Sylvie Meis (36) wurde bei der diesjährigen Marc Cain Show nicht unbedingt mit Fragen überhäuft, denn alle Fotografen hatten nur Augen für diese zwei Damen.

Katie Holmes (36) und Liz Hurley (49) beehrten die Hauptstadt mit ihrer Präsenz und versprühten echten Hollywoodglamour. Auch wenn Katie zugegebenermaßen in ihrem zugeknöpften Outfit samt Rollkragenkleid und Hut wohl eher auf Understatement bedacht war. Ganz nebenbei verriet sie gegenüber Promiflash am roten Teppich ihr ganz persönliches Schönheitsmantra: "Ich glaube, die Philosophie, von innen schön zu sein, sollten wir Frauen alle anstreben. Richtig?" Wenn man von außen so schön ist, wie Katie, ist das natürlich leicht gesagt!

In der ersten Reihe durfte Sylvie dann übrigens doch neben Liz und Katie Platz nehmen. Alles rund um den Fashion-Week-Auftritt der schönen drei seht ihr im "Newsflash"!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de