Promiflash Logo
Diese Pöbel-Promis gingen brutal auf Paparazzi losGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Pöbel-Promis gingen brutal auf Paparazzi los

16. Nov. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Viele Stars haben ihre Emotionen nicht im Griff und sorgen für Ausraster und Attacken auf Paparazzi. Erst gestern rastete Sylvester Stallone (67) aus und beschimpfte einen Paparazzo ziemlich fies. Doch er ist nicht der Einzige, denn auch andere Promis haben sich oft nicht unter Kontrolle, wenn ihnen die Fotografen zu nahe kommen.

In der Regel beschimpfen die Stars ihre Verfolger, doch manche von ihnen werden sogar handgreiflich. So auch Travis Barker (38) von Blink182, denn er versucht dem Fotografen seine Kamera aus der Hand zu schlagen. Mit seiner Tochter auf dem Arm brüllt er "Weg mit der Kamera!" Kanye West (36) und Shia LaBeouf (27) gehören eher zur Gruppe der Kamera-Klauer, die so versuchen, an die schon geschossenen Bilder ran zu kommen. Unter den männlichen Stars befindet sich jedoch auch einer, der sich nur traut, auf die Paparazzi loszugehen, wenn ein Bodyguard an seiner Seite ist. "Was hast du gesagt? Ich prügel dir die Scheiße aus dem Leib!" Nur mit seinem Leibwächter an seiner Seite scheint Justin Bieber (19) diesen Mut zu haben.

Die Wut-Attacken der Stars gegenüber den Paparazzi könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018Getty Images
Travis Barker mit seinen Kindern Alabama Luella und Landon Asher, 2018
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de