Promiflash Logo
Diese Stars machen erfolgreich Diät!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars machen erfolgreich Diät!

10. Aug. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Wow, er ist kaum wiederzuerkennen! Es hat zwar lange gedauert, bis John Goodman (58) diszipliniert genug war, endlich etwas gegen sein enormes Übergewicht zu tun, aber das Resultat kann sich sehen lassen: Der „Roseanne“-Star hat in den letzten Monaten 45 Kilo abgespeckt!

Zwar ist der Schauspieler immer noch nicht rank und schlank, aber auf dem besten Weg dahin. Goodman engagierte extra einen Personal Trainer, der ihn ordentlich auf Trab hielt, wie die Zeitschrift People berichtet. Obendrein soll der ehemalige Alkoholiker endgültig mit dem Trinken aufgehört haben und keinen Zucker mehr essen. Der 58-Jährige erklärte dazu: „Jahrelang hatte ich immer an Weihnachten die Nase voll und machte gute Vorsätze.“ Dann habe er abgenommen, aber im Sommer sei leider alles wieder drauf gewesen. Diesmal wollte er es unbedingt schaffen.

Und John Goodman ist nicht der Einzige, der den Ehrgeiz entwickelte, seine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Auch Stimmwunder Jennifer Hudson (28) nahm dank Weight Watchers 30 Kilo ab und trägt jetzt Kleidergröße 36, ebenso wie der deutsche Schauspieler Axel Stein (28), der sich von seinen Fettpölsterchen verabschiedete und 35 Kilo verlor.

Bewundernswert, wie eisern diese Stars ihr Abnehmprogramm durchziehen, vorausgesetzt, sie wissen, wann Schluss ist und hungern sich nicht auf Size Zero runter!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de