Anzeige
Promiflash Logo
Diese Tänze sind die letzten Hürden der Let's Dance-PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Tänze sind die letzten Hürden der Let's Dance-Promis

3. Juni 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Spannend - am Freitagabend ist es bereits und Minh-Khai Phan-Thi (41), Hans Sarpei (38) und Matthias Steiner (32) müssen im großen Finale von Let's Dance ein letztes Mal die Hüften schwingen, bevor einer der drei übrigen Promis von Jury und Publikum zum großem Dancing Star 2015 gewählt wird. Drei Tänze müssen die Paare jeweils zum Besten geben: einen von der Jury ausgesuchten, also ein Tanz bei dem sie nicht wirklich überzeugen konnten; ihren persönlichen Lieblingstanz und einen Freestyle. Bei welchen Tänzen sie ihr Können beweisen müssen? Hier könnt ihr es erfahren:

Minh-Khai tanzt gemeinsam mit Massimo Sinató (34) einen Quickstep zu "Rehab" von Amy Winehouse (✝27), gefolgt von einem Contemporary zu Sinéad O'Connors (48) "Nothing Compares 2 U". Abschließend gibt es eine Freestyle-Einlage zum Gladiator-Medley.

Für Hans Sarpei und Kathrin Menzinger geht es mit einer Samba zu "All Night Long" von Lionel Richie (65) los, anschließend tanzen die zwei ihren Lieblingstanz: "Black Or White" von Michael Jackson (✝50). Hans und Kathrin lassen es dann noch freestylemäßig zu einem Afrika-Medley krachen.

Der Dritte im Bunde ist natürlich Matthias Steiner. Er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (28) tanzen eine heiße Salsa zu "Jump In The Line" von Harry Belafonte (88) - die Jury wollte es so. Dann gibt es von den beiden noch einen Quickstep zum Song "I Wanna Be Like You" von Robbie Williams (41) und Olly Murs (31) zu sehen. Ihre Freestyleeinlage tanzen die beiden zu einem Andreas-Gabalier-Medley.

Auch die bereits ausgeschiedenen Paare werden in der Finalshow noch einmal zurück aufs Parkett kommen. Was sie allerdings für Tänze vorstellen werden, ist eine Überraschung!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de