Promiflash Logo
DIESER Frau schenkt Philipp Lahm nun seine ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

DIESER Frau schenkt Philipp Lahm nun seine Zeit

4. Sep. 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

So groß wie das Entsetzen über seinen Rücktritt war, so bewegend gestaltete sich auch sein Abschied: Philipp Lahm (30) wurde gestern Abend vor dem Freundschaftsspiel Deutschland gegen Argentinien feierlich aus der Fußballnationalmannschaft entlassen und 50.000 Fans jubelten ihrem ehemaligen DFB-Kapitän noch einmal frenetisch zu. Doch allzu groß scheint der Abschiedsschmerz bei dem Kicker selbst gar nicht zu sein. Immerhin hat er jetzt umso mehr Zeit für seine Familie.

Vor allem seine hübsche Frau Claudia Lahm dürfte sich über die neu gewonnene Freizeit ihres vielbeschäftigten Mannes freuen - und das sah man ihr gestern auch direkt an. Während sie bei der WM nicht anwesend war, saß sie beim gestrigen Länderspiel nämlich gemeinsam mit Philipp auf der Tribüne und war sichtlich glücklich darüber, ihren Gatten an ihrer Seite zu haben. Entspannt und fröhlich sahen sie seinen Ex-Mannschaftskollegen bei der Arbeit zu, während sie sich relaxt zurücklehnen konnten. Diesem gemütlichen Beisammensein schloss sich auch gerne Sylwia Klose an. Die Frau von Torheld Miroslav Klose (36) darf sich bekanntlich ebenfalls über mehr Freizeit ihres Mannes freuen.

Philipp erklärte nach dem Spiel im ZDF-Interview übrigens, dass er sich das kommende Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland am Sonntag vermutlich nicht ansehen werde. Er habe einfach schon etwas anderes vor. Sieht wohl ganz so aus, als sei das Kapitel DFB-Elf nun gänzlich für ihn abgeschlossen.

Wie die Reaktionen nach Philipp Lahms Rücktritt aus dem Nationalteam ausfielen, könnt ihr noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de