Anzeige
Promiflash Logo
Dieses GNTM-Girl hat das schönste Cosmo-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses GNTM-Girl hat das schönste Cosmo-Cover!

20. Mai 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Noch nie war ein Germany's next Topmodel-Finale so spannend wie in diesem Jahr. In diesem Fall lag das aber leider nicht an dem Format selbst, sondern an einer Bombendrohung, die für großes Chaos sorgte. Nichtsdestotrotz: The Show must go on! Die letzte Sendung wird nun nachgeholt und da darf das berühmte Cosmopolitan-Coverbild natürlich nicht fehlen. Ihr habt jetzt auch entschieden, welches euch am meisten überzeugen konnte!

Anuthida, Ajsa und Vanessa - diese drei Girls kämpfen aktuell noch um den Topmodel-Titel. Und eigentlich ziert am Ende nur die Gewinnerin das Cosmopolitan-Cover, doch aufgrund der neuesten Entwicklung werden nun alle drei Mädels auf der Zeitschrift zu sehen sein. 10.000 Promiflash-Leser haben jetzt aber abgestimmt, wer sie darauf am meisten überzeugen konnte. Dabei gingen 39,67 Prozent aller abgegebenen Stimmen an Anuthida. 33,98 Prozent konnte hingegen Vanessa für sich gewinnen. Für Ajsa stimmten mit 26,35 Prozent die Wenigsten ab.

Dieses Ergebnis kann zwar darauf hindeuten, wer von ihnen am Ende das Rennen macht, den tatsächlichen Ausgang erfährt man aber erst am 28. Mai, beim zweiten Anlauf des großen Finales.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de