Anzeige
Promiflash Logo
Dieter Wollny will von Affäre nichts wissen!Instagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Dieter Wollny will von Affäre nichts wissen!

22. Sep. 2012, 16:41 - Promiflash Redaktion

Die Trennung der TV-Kultfamilie Wollny schockt gerade die Nation. Dass sich ausgerechnet Silvia (47) und Dieter (53) nach 28 gemeinsamen Jahren trennen, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Dabei hatten die beiden schon einmal Ehe-Probleme, rauften sich aber wieder zusammen. Nun das endgültige Aus!

Papa Dieter soll eine Affäre gehabt haben, wovon Mama Silvia Wind bekam und letztendlich die Beziehung beendete. Nun steht sogar die Scheidung an. Die Kinder der Großfamilie verkündeten schon, dass sie zu ihrer Mutter halten. „Wir lieben dich und werden für dich da sein egal wann, egal wo und egal weshalb........wir lieben dich, deine zicken :*“, verkündete Sarafina Wollny (17) via Facebook.

Natürlich will aber auch Dieter die Anschuldigungen einer Affäre nicht einfach auf sich sitzen lassen und erklärte auf Nachfrage der Bild, die wissen wollte, ob er tatsächlich eine neue Freundin habe und diese dem Sommerurlaub mit seiner Familie vorzog: „Bei Frau L. bekommen wir lediglich unser Mittagessen.“ Von einer Affäre oder gar einer neuen Liebe wollte er nichts wissen. Ein Zurück soll es seiner Meinung nach aber dennoch nicht geben. Zusammen mit Sohn Jeremy-Pascal (15) ist er in ein Hotel gezogen und sagte nun, dass sie „aus heutiger Sicht definitiv nicht zurückkommen“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de