Promiflash Logo
Dionne Warwick: "Whitney erlitt Herzinfarkt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dionne Warwick: "Whitney erlitt Herzinfarkt!"

16. März 2012, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sie war eine der letzten Personen, mit denen Whitney Houston (†48) am Tag ihres tragischen Ablebens gesprochen hatte. Nicht zuletzt deshalb ist es kein Wunder, dass Soul-Diva Dionne Warwick (71) täglich über das Schicksal ihrer Cousine und engen Vertrauten grübelt.

Während viele aufgrund der Drogenvergangenheit der „Bodyguard“-Darstellerin vermuten, dass eine Überdosis zum Tod geführt haben könnte, halten sich die Spekulationen über einen möglichen Unfall ebenso hartnäckig. In einem Interview mit Entertainment Today teilte Dionne jetzt ihre ganz eigene Vermutung: „Um ehrlich zu sein, glaube ich ernsthaft, dass sie einen Herzinfarkt hatte. Ich glaube, das ist es, was mit ihr passiert ist.“ Wusste sie etwas über den Gesundheitszustand ihres Familienmitglieds, von dem die Öffentlichkeit nichts ahnte?

Auf Whitneys Drogenmissbrauch angesprochen verteidigte sie ihre These: „Ich weiß nicht, ob es daran lag oder nicht. Ich glaube einfach, dass ihr Herz aufgegeben hat“, so die Musikerin. Endgültige Klarheit über Whitneys letzten Minuten haben wir allerdings wohl erst, wenn der Autopsiebericht offiziell veröffentlicht wird.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de