Promiflash Logo
Direkte Ansage: Azealia Banks will mit Obama ins Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Direkte Ansage: Azealia Banks will mit Obama ins Bett!

5. Apr. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Dass Azealia Banks kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte bereits vielen bekannt sein. Schließlich teilte sie bereits ordentlich gegen Veganer aus und gab erst kürzlich bekannt, welche Menschen sie noch so alles hasst. Doch auch wenn es nicht so aussieht, hasst Azealia dennoch nicht jeden, denn die Rapperin hat nun verraten, wer ihr heimlicher Schwarm ist: Sie steht nämlich tatsächlich total auf Präsident Barack Obama (53)!

"Er ist einfach so toll. Diese riesigen, weißen Zähne und die großen Ohren, die von seinem Kopf hängen? Da denke ich jedes Mal: 'Oh mein Gott, ich möchte mit dem Präsident schlafen!" erklärte sie gewohnt offenherzig im Interview mit dem Billboard Magazine. Na, ob Obama sich bei diesen Worten wohl geschmeichelt fühlt? Spaß versteht das Oberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika ja bekanntlich. Einen unerreichbareren Schwarm hätte sich Azealia aber jedenfalls wohl nicht aussuchen können. Allerdings steht sie offenbar auf sehr mächtige Männer - mit großen Ohren.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Azealia Banks in Los Angeles, 2014
Getty Images
Azealia Banks in Los Angeles, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de