Anzeige
Promiflash Logo
Dirk Bach: Keine öffentliche TrauerfeierGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirk Bach: Keine öffentliche Trauerfeier

4. Okt. 2012, 10:30 - Promiflash Redaktion

Letzten Montag verstarb der beliebte TV-Star Dirk Bach (✝51) im Alter von nur 51 Jahren überraschend an Herzversagen. Neben vielen Fans und Bekannten hinterlässt der Entertainer enge Freunde, seine Familie und seinen Mann Thomas. Schon heute soll der Leichnam von Berlin nach Köln überführt werden. In seiner Heimatstadt wird der Entertainer beigesetzt – wohl im engsten Familien- und Freundeskreis.

Auf ein großes Spektakel wollen seine Angehörigen in dieser Zeit der Trauer verständlicherweise verzichten. Laut dem Express, soll Bachs Familie verkündet haben, dass es keine öffentliche Trauerfeier für den beliebten Entertainer geben wird. Fans können sich am 8. Oktober von 12 bis 20 Uhr im Kölner Bestattungshaus Kuckelkorn in ein Kondolenzbuch eintragen.

Kurz vor seinem Tod befand sich der TV-Star in den Vorbereitungen für sein Theaterstück „Der kleine König Dezember.“ Was jetzt daraus wird, ist zurzeit ungewiss. Genauso, wie die Antwort auf die Frage, was ohne Dirk Bach eigentlich aus dem Dschungelcamp werden soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de