Promiflash Logo
Dirty! Mario Götze & Ann-Kathrin beim SchlammbadenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirty! Mario Götze & Ann-Kathrin beim Schlammbaden

24. Juli 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Och, wie die Kinder! Genauso wie die ganz Kleinen genießen es derzeit auch der WM-Held Mario Götze (22) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24), mal so richtig im Dreck zu wühlen. Matsch von oben bis unten - da sagen weder der frischgebackene Weltmeister noch seine heiße Model-Liebste nein. Das Paar genießt gerade seinen Mittelmeerurlaub und zeigt sich dort verliebter denn je. Nach einer Zeit der Entspannung auf einer Jacht und Faulenzen in der Sonne stand jetzt offenbar ein ausgiebiges Schlammbad auf dem Programm.

Das geht auf der Insel Formentera, auf der die beiden sich im Moment aufhalten, bestens und so ist es kein Wunder, dass Paparazzi die zwei Turteltauben jetzt, nach einer solchen Schlammpackung kaum noch erkenntlich vor lauter Matsch, ablichteten. Während Mario eher skeptisch drein blickte, schien Ann-Kathrin die Naturbehandlung in vollen Zügen zu genießen. Vielleicht weiß sie aber auch einfach, dass sowohl ihr berühmter Fußballer-Freund als auch sie selbst sogar mit Dreck am Körper immer noch eine sexy Figur machen und sie sich deshalb nicht schämen müssen, so fotografiert zu werden.

Im Anschluss an das kleine Beauty-Treatment ging es natürlich ab ins Meer, um die Haut sauber zu kriegen. Und dann war sicher auch wieder eine Runde relaxen angesagt.

Wie schön Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel nach dem WM-Sieg mit Jérôme Boatengs (25) Töchtern spielten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de