Promiflash Logo
Diven-Alarm! Anne Hathaways skurrile ForderungenActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Diven-Alarm! Anne Hathaways skurrile Forderungen

5. Nov. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Anne Hathaway (30) ist eigentlich nicht die typische Schauspielerin, die mit Skandalen und Zickereien auf sich aufmerksam macht. Zwar ist sie sehr emotional, punktet für gewöhnlich aber mit ihren Leistungen in Filmen. Nun ist allerdings eine Liste aufgetaucht, die Anne von einer ganz anderen Seite zeigt. Scheinbar ist der Hollywoodstar eine waschechte Diva!

Wie eine Mitarbeiterin gegenüber der amerikanischen InTouch verriet, gibt es eine lange Liste an Forderungen, die jeder, der für oder mit Anne Hathaway arbeiten will, unbedingt einzuhalten hat. So ist es strikt untersagt, die Schauspielerin um Autogramme oder gar gemeinsame Fotos zu bitten - damit niemand gegen diese Vorschrift verstößt, wurde das gesamte Personal vorab per Mail und in einer Einführung darüber informiert. "Alle wurden angehalten, sie auf keinen Fall anzusprechen", so die Insiderin. Obwohl das Team, von dem Anne bei einer Party umgeben war, sich an alle Regeln gehalten hatte, war sie mit dem Verlauf des Abends aber immer noch nicht zufrieden.

"Sie war sehr unhöflich und hat sich gegenüber den Leuten, mit denen sie sprach, wie eine echte Bitch aufgeführt. Sie saß nur da und hat die ganze Nacht mit den Augen gerollt!" Oje, hoffen wir mal, dass Anne einfach nur einen schlechten Tag hatte und sich mit ihrem Diven-Gehabe nicht die fleißig angesammelten Sympathiepunkte verspielt.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in unserem Quiz checken:

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de