Promiflash Logo
Doch schwanger: Sabia Boulahrouz gibt erstes Baby-Interview!Mischke,Andre / ActionPressZur Bildergalerie

Doch schwanger: Sabia Boulahrouz gibt erstes Baby-Interview!

14. Okt. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Im Juli machte Sabia Boulahrouz (37) ihre Schwangerschaft öffentlich. Doch nachdem bei ihrem Modelauftritt vor einigen Wochen nichts von einem Babybauch zu sehen war, zweifelte manch einer daran, dass die Ex von Rafael van der Vaart (32) wirklich noch einmal Nachwuchs erwartet. Nun beseitigt Sabia aber alle Zweifel: In der morgen erscheinenden Gala präsentiert die werdende Vierfachmutter nun endlich ihre Viermonatskugel.

Auf dem Titelblatt des wöchentlich erscheinenden Magazins posiert die einstige Spielerfreundin strahlend schön und lässt ihren Bauch unter einem grob gestrickten, kuscheligen Cardigan hervorluken. Die Hände hat sie an den Hosenbund gelegt und zeigt so aller Öffentlichkeit liebevoll ihre kleine Wölbung. In der Gala spricht Sabia auch endlich zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft...

Damit dürfte nun wohl allen Zweiflern der Garaus gemacht worden sein, denn diese Bilder zeigen eindeutig: Sabia Boulahrouz ist definitiv schwanger. Jetzt darf man sich wohl auch schon bald auf den ersten Red-Carpet-Auftritt der 37-Jährigen freuen, bei dem ihr Babybauch in einem schicken Abendkleid so richtig schön in Szene gesetzt wird.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de