Promiflash Logo
"Doctor Strange": Cumberbatch wird zum SuperheldenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Doctor Strange": Cumberbatch wird zum Superhelden

5. Dez. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Benedict Cumberbatch (38) ist nicht zu stoppen! Für seine Rolle des Mathematikers Alan Turing in "The Imitation Game" wird er jetzt schon als heißer Oscar-Favorit gehandelt und hat bereits den nächsten hitverdächtigen Coup gelandet: Er wird zu Doctor Strange! Im Kampf um die begehrte Hauptrolle in der Marvel-Verfilmung hat er überzeugt und unter anderem Joaquin Phoenix (40), Jared Leto (42) und Tom Hardy (37) abgehängt.

Im Herbst 2016 werden wir Benedict also als Neurochirurg Doctor Stephen Strange zu sehen bekommen. Und das verspricht, spannend zu werden! Die Hauptfigur aus Marvels "Doctor Strange" erlangt nämlich nach einem dramatischen Autounfall magische Kräfte und nutzt diese fortan, um die Welt vor dem Bösen zu schützen. „Die Geschichte von Stephen Strange benötigt einen Schauspieler mit großer Tiefe und Ernsthaftigkeit“, schwärmte Produzent Kevin Feige (41) nun laut Access Hollywood von seiner Wahl. "2016 wird Benedict dem Publikum zeigen, was Doctor Strange zu einem so einzigartigen und ansprechenden Charakter macht."

Benedict Cumberbatch und Martin FreemanGetty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Benedict Cumberbatch, SchauspielerGetty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de