Promiflash Logo
Doppeltes "Shoppchen": Reese Witherspoon & Ava auf BeutezugCharley Gallay/Getty Images for FIJI WaterZur Bildergalerie

Doppeltes "Shoppchen": Reese Witherspoon & Ava auf Beutezug

27. Apr. 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sieht man Reese Witherspoon (39) momentan nur in Begleitung einer Frau: Mit Kollegin Sofia Vergara (42) jettet die Schauspielerin derzeit rund um den Globus, um ihren gemeinsamen Film "Hot Pursuit" zu promoten. Doch auch ihre Tochter Ava (15) darf in dem ganzen Trubel nicht zu kurz kommen und so haben sich die beiden Ladys mal einen entspannten Tag beim Shopping gegönnt.

Ganz unbeobachtet blieben die beiden dabei natürlich nicht. Schließlich fallen Reese und Ava im gemeinsam gleich doppelt auf, denn Mutter und Tochter sehen sich seit jeher zum Verwechseln ähnlich. Selbst jetzt, da Ava einen wilden grünen Farbmix auf dem Kopf trägt, bleibt sie Reese wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar die Haltung der beiden ähnelt sich so sehr, dass man sie glatt verwechseln könnte, würden nicht einige Jährchen zwischen ihnen liegen. Da das aber tatsächlich nicht so viele sind, - immerhin wurde Reese sehr jung Mama - verstehen sie sich prächtig und genießen die gemeinsamen Stunden. So wurde nun auch die Zeit in Berverly Hills genutzt, um nach einem Abstecher in Reeses Büro ein bisschen zu bummeln und die Beauty-Salons unsicher zu machen.

Ihr seid ganz entrückt von Reese Witherspoon? Dann löst doch noch unser Quiz über die Schauspielerin.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de