Promiflash Logo
Doreen: Fragen über Ex-Freund Sido unerwünscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doreen: Fragen über Ex-Freund Sido unerwünscht!

21. Mai 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Des einen Freud' ist des anderen Leid. So oder so ähnlich heißt es in einem Spruch, den uns Oma gerne auf die Nase band. Und der könnte derzeit kaum besser zutreffen, als auf Doreen Steinert (26). Die Popstars-Gewinnerin des Jahres 2004 war seit 2005 mit Sido (32) liiert. Im vergangenen Mai folgte dann die offizielle Trennung im verflixten siebten Jahr - der Traum von der gemeinsamen Zukunft und der geplanten Hochzeit war geplatzt.

Da dürfte es für die hübsche Blondine wie ein Schlag ins Gesicht gewirkt haben, als ihr Ex nur wenige Monate nach der Trennung eine andere heiratete und mit ihr sogar ein Kind erwartet. Charlotte Engelhardt (34) scheint Sidos große Liebe zu sein, mit der er seit Mitte letzten Jahres auf Wolke 7 schwebt. Und dass Doreen sich über das Liebesglück ihres Ex-Freundes so gar nicht freuen kann, bewies sie jetzt im Interview mit Promiflash, wo sie auf eine diesbezügliche Frage ziemlich eindeutig reagierte. Wie genau die Sängerin sich verhielt, könnt ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de