Promiflash Logo
Hochgeschlossen! Doutzen Kroes als Wäsche-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochgeschlossen! Doutzen Kroes als Wäsche-Engel

3. Dez. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Nach der Victoria's Secret-Show ist vor der Aftershow-Party. Die gilt nämlich längst als legendär und ist fast genauso sexy wie der heiße Catwalk. Alessandra Ambrosio (33), Adriana Lima (33), Doutzen Kroes (29), Candice Swanepoel (26), Karlie Kloss (22) und Behati Prinsloo (26) flanierten nämlich nicht nur in Wäsche über die Dessous-Bühne, sondern brezelten sich auch anschließend noch einmal so richtig auf. Niederländerin Doutzen erschien bei der Party zwar hochgeschlossen - ihr Kleid war allerdings durchsichtig, sodass man dennoch ihre Wäsche sah. Die kam allerdings so ganz anders daher, als die knappen Dessous aus der Show.

Im schwarzen Miederhöschen und im klassisch schlichten BH posierte sie geduldig für die wartenden Fotografen. Flügel und Strapse hatte sie mittlerweile abgelegt. Auch ihre lange Wallemähne, die auf dem Laufsteg noch im Takt wippte, trug sie nun zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sexy war dieser Auftritt dank Transparent-Dress und Pobacken-Blitzer sicherlich dennoch. Wie die anderen Engel nach ihrem Auftritt aussahen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de