Promiflash Logo
Dr. Dre ist ein echter KavalierGetty ImagesZur Bildergalerie

Dr. Dre ist ein echter Kavalier

7. Mai 2012, 3:32 - Promiflash Redaktion

Rapper Dr. Dre (47) ist bereits seit den 80er Jahren musikalisch tätig. 1992 erschien das erste Solo-Album des Rappers und wurde direkt ein Erfolg. Auch seine weiteren Platten verkauften sich bestens und so wurde Dr. Dre zu einem der bedeutendsten HipHop-Künstler der Staaten. Auch als Produzent machte sich André Romell Young, so sein bürgerlicher Name, einen Namen und verhalf Künstlern wie 50 Cent (36) oder Snoop Dogg (40) erst zum richtigen Durchbruch.

Aber Dr. Dre ist nicht nur ein knallharter Geschäftsmann und Rapper, sondern auch ein liebevoller Ehemann. Seit 1996 ist er mit Nicole Threatt verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Und auch nach so vielen Ehejahren zeigt sich der Musiker und Produzent nach wie vor von seiner besten Seite und lässt seiner Liebsten gegenüber gerne den Kavalier raushängen.

Jetzt wurden die beiden zusammen in Malibu, Kalifornien, beim Shoppen gesichtet. Natürlich ließ es sich der HipHopper nicht nehmen, die Hand seiner Frau zu halten und auch die Einkaufstüte zu tragen. Ein echter Gentleman eben, dieser Dr. Dre!

Dr. Dre und Nicole Young
Getty Images
Dr. Dre und Nicole Young
Dr. Dre bei einem Screening von "The Defiant Ones"
Getty Images
Dr. Dre bei einem Screening von "The Defiant Ones"
Dr. Dre, Musiker
Getty Images
Dr. Dre, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de