Promiflash Logo
Drama um DSDS-Chica: Horror-Sturz im Thailand-Recall!Getty Images/Jan HetfleischZur Bildergalerie

Drama um DSDS-Chica: Horror-Sturz im Thailand-Recall!

29. März 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Und da behaupten böse Zungen tatsächlich, DSDS wäre nur noch langweilig! Die letzte Ausgabe der Castingshow dürfte die Kritiker nun zumindest ein wenig verstummen lassen, denn neben einem handfesten Zoff und fieser Jury-Kritik waren die Zuschauer auch bei einem nervenaufreibenden Unfall dabei: Kandidatin Chica stürzte von einem Truck auf die Straße und musste vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden!

Für ihre Mitstreiter war es zunächst ein riesiger Schock. Bestens gelaunt fuhren sie durch die Straßen Bangkoks und tanzten wild auf den Fahrzeugen herum. Doch plötzlich verlor Chica den Halt, stürzte rückwärts in die Tiefe und schlug mit Rücken und Kopf auf dem Asphalt auf. Zum Glück war nur wenige Minuten später ein Krankenwagen zur Stelle, der die Nachwuchssängerin in die Klinik einlieferte, wo sie gründlich durchgecheckt wurde. Bis auf eine Platzwunde, die genäht werden musste, kam Chica aber mit Rückenschmerzen und einem ordentlichen Schreck davon. "Ich habe eben einen Körper aus Stahl", kommentierte sie ihr Glück im Unglück.

Sogar ihren Auftritt am nächsten Tag meisterte Chica und konnte mit Meghan Trainors (21) "All About That Bass" vor der Jury glänzen. Der Einzug in die nächste Runde war der tapferen Sängerin damit sicher!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de