Anzeige
Promiflash Logo
Dream-Team: Christina Milian & Töchterchen VioletGetty ImagesZur Bildergalerie

Dream-Team: Christina Milian & Töchterchen Violet

22. Jan. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Christina Milian (33), die neben ihrer Musik- und Schauspielkarriere vor allem für sexy Auftritte bekannt ist, zeigt sich im amerikanischen TV jetzt auch nochmal von einer ganz anderen Seite. Nämlich nicht nur als Business-Frau, sondern vor allem auch als Mutter!

Gerade startete die neue E! News-Serie "Christina Milian Turned Up", in der Christinas Leben und Arbeit mit ihrer Mutter und Managerin Carmen, ihren Schwestern Danielle und Liz und natürlich ihrer süßen Tochter Violet (4) den Zuschauern nahe gebracht werden soll. Obwohl die 33-jährige Beauty nach wie vor viel Energie in ihren Job und ihr Image steckt, hat ihr Kind natürlich oberste Priorität. Und das zeigt sich auch schon im kurzen Trailer zu ihrer Doku-Soap. Dort schwärmt sie davon, wie sehr Violet ihr Leben verändert hat: "In der Sekunde, in der sie geboren wurde, wurde ich selbst wieder zu einem Kind. Es ist so, als wenn ich die Welt mit ihren Augen sehe: Es ist nicht mehr nur mein Leben, sondern auch das meiner Tochter."

Christina Milian und die niedliche 5-Jährige bilden wirklich ein Dreamteam. Davon könnt ihr euch auch in diesem Promo-Clip überzeugen:

Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Sängerin Christina MilianGetty Images
Sängerin Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de