Promiflash Logo
Dreist! Justin Bieber umgarnt verheiratetes ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreist! Justin Bieber umgarnt verheiratetes Model

18. Jan. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

So verhält sich wohl jemand, der in seinem Leben schon immer alles bekommen hat, was er wollte. Wenn Justin Bieber (20) etwas haben will, dann nimmt er sich es offensichtlich einfach - und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Diesen Eindruck erhält man zumindest, wenn man von seiner letzten Flirt-Aktion erfährt: Justin hat nämlich eine verheiratete Frau um ein Date gebeten.

Und wer war seine Auserwählte? Keine Geringere als Lara Stone (31), Justins berühmte Model-Kollegin aus der viel beachteten Calvin Klein-Kampagne. "Während sie die Calvin Klein-Werbung machten, war Justin sehr offensiv und fragte Lara nach einem Date. Er ließ es zuerst so aussehen wie einen Scherz, aber dann versuchte er, seinen Charme einzusetzen", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com. Ganz schön dreist! Immerhin ist Lara seit 2010 mit David Williams verheiratet.

Doch in diesem Fall wurde Frechheit nicht belohnt: "Es hat nicht funktioniert, weil sie respektvoll abgelehnt hat, da sie verheiratet ist. Überraschenderweise wurde es nicht komisch und das Shooting ging ohne Zwischenfall weiter." Da hat Justin ja noch einmal Glück im Unglück gehabt!

Ihr haltet immer zu Justin, ganz egal, was er auch anstellt? Dann kennt ihr sicher auch all die schrägen Facts über ihn!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de