Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore: Darum will sie nicht mehr drehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Darum will sie nicht mehr drehen

16. Nov. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für alle, die nicht genug von Drew Barrymore (39) bekommen! Denn der Superstar verriet jetzt, dass sie in nächster Zeit nicht mehr besonders viele Filme drehen möchte. Für diese Entscheidung hat Drew allerdings zwei äußerst niedliche Gründe...

Vor einem halben Jahr sind Drew und ihr Ehemann Will Kopelman zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Olive (2) gab es weitere weibliche Verstärkung: die kleine Frankie wurde im April geboren. Ihr Familienglück hat die Schauspielerin offenbar sehr verändert und lässt sie ihre Prioritäten neu ordnen. Denn wie sie jetzt in der Today Show erzählte, kann sie sich nicht vorstellen, in den kommenden Jahren häufig auf der Leinwand zu sehen zu sein: "Ich denke, ich werde immer weniger schauspielern. Es ist hart, für deine Kinder präsent zu sein, wenn du vor ihnen aufwachst und nach Hause kommst, wenn sie schon im Bett sind." Für Drew steht deshalb fest: "Das ist einfach nicht die Art, wie ich diesen Weg mit meinen Kindern an diesem Punkt in meinem Leben gehen möchte."

Allen Fans ihrer zumeist komödiantischen Filme lässt sie aber zumindest ein klein wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen auf der Leinwand: "Vielleicht werde ich darüber anders denken, wenn die beiden älter sind."

Während sich Drew eine Schaffenspause gönnt, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz vertreiben:

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de