Promiflash Logo
Drogen-Beweis? Miley Cyrus schockt mit Blut-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Beweis? Miley Cyrus schockt mit Blut-Foto

6. Jan. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) hat ganz offensichtlich eine Schwäche für Schock-Fotos. Mit ihrem aktuellen Instagram-Posting sorgt sie nämlich wieder für Aufsehen! Miley präsentiert sich mit stark blutender Nase und ziemlich betrübt dreinschauend. An ihren Fingern läuft das Blut schon herab, weil sie wohl versucht hat, die Blutung zu stoppen.

Was ist also passiert? Erst vor wenigen Tagen machten Schlagzeilen die Runde, Miley experimentiere mit Drogen. Angeblich soll es sogar ein Foto geben, das ihren Konsum bestätigt. Dass Miley Cyrus schon früher mit illegalen Substanzen in Kontakt gekommen ist, ist leider kein Geheimnis. Doch man hatte die Hoffnung, dass ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger (21) für ein bisschen Vernunft sorgt.

Wie es scheint, kehrt Miley aber zu alten Verhaltensmustern zurück. Das Blut könnte natürlich auch einen anderen Grund haben, aber zunächst wird eine Reaktion auf zu viel Kokain angenommen.

Ob Miley tatsächlich das verbotene Pulver konsumierte, bleibt ungeklärt. Fakt ist aber, dass sie dank dieses Bildes einmal mehr in der Kritik für etwas steht, das sie vielleicht gar nicht begangen hat.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de