Promiflash Logo
Drogen-Razzia! Haschisch-Fund in Snoop Doggs TourbusGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Razzia! Haschisch-Fund in Snoop Doggs Tourbus

23. Juli 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ob beim Video-Dreh, auf Tour oder in den eigenen vier Wänden - Marihuana und Haschisch gehören bei Snoop Dogg (43) zum Alltag. Der Skandal-Rapper hat sogar schon Millionen seines Vermögens in einen Marihuana-Lieferservice investiert. Auch wenn er schon mehrmals wegen des Besitzes dieser Drogen festgenommen wurde, scheint ihn das vom Konsum nicht weiter abzuhalten. Nun hat ihn wieder eine Polizei-Razzia während eines Konzertes in Deutschland überrascht.

Ganz gechillt gab der US-Rapper seine Hits "Drop It Like It's Hot" und "Gin & Juice" auf einer Bühne Stuttgart zum Besten, als plötzlich eine polizeiliche Durchsuchung die Show unterbrach. "Aus einem der drei Tourbusse drang eindeutiger Marihuana-Geruch.", erzählte ein Polizei-Beamter gegenüber Bild. Sogar ein Spürhund kam zum Einsatz. Dabei wurden 1,8 Gramm Haschisch und eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Auch bei den Fans wurden insgesamt 85 Joints und 46 Gramm Marihuana von der Polizei beschlagnahmt. Darüber hinaus verließ der Rapper schon nach kurzer Zeit das Konzert und das machte die Besucher um so wütender.

Der Zwischenfall schien Snoop nicht eines Besseren belehrt zu haben, denn schon ein paar Stunden später in einem Club, rauchte er während seines Auftrittes als DJ "eine große Selbstgedrehte".

Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de