Anzeige
Promiflash Logo
Drogen-Rückfall: Jenelle Evans wieder im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Rückfall: Jenelle Evans wieder im Knast

13. Aug. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Teen Mom-Star Jenelle Evans (21) hat regelmäßig Ärger mit dem Gesetz. Ob Anklagen wegen Drogenkonsums oder Stalking, sie tritt immer wieder ins Fettnäpfchen. Ein Rechtsstreit über ihren angeblichen Heroin-Konsum zieht sich mittlerweile schon über längere Zeit hin und ging am Montag in die nächste Runde, wie RadarOnline berichtet.

Dort gab es allerdings eine böse Überraschung für Jenelle und ihren Anwalt, denn eigentlich wollte der Richter im amerikanischen Bundesstaat North Carolina die junge Mutter nur zu 18 Monaten unbeaufsichtigter Bewährung verurteilen und sämtliche Anklagen gegen sie fallen lassen. Doch bevor das Urteil rechtskräftig gemacht werden sollte, musste die 21-Jährige noch einen Drogen-Test machen. Dieser fiel für Jenelle allerdings ziemlich negativ aus, denn man stellte fest, dass sie regelmäßig Marihuana konsumiert. Der zuständige Richter griff nun aufgrund des Verstoßes gegen Bewährungsauflagen hart durch und verurteilte Jenelle Evans zu 48 Stunden Gefängnis.

Dabei hatte die Teen Mom kürzlich noch behauptet, seit geraumer Zeit keine Drogen mehr genommen zu haben. Ob wir Jenelle zum letzten Mal vor Gericht gesehen haben, darf stark bezweifelt werden. Zwar gibt es momentan keine laufenden Ermittlungen oder Anklagen gegen den Reality-Star, doch so wie wir Jenelle kennen, dürfte der nächste Termin mit ihrem Anwalt nicht lange auf sich warten lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de