Promiflash Logo
Dschungel-Aufzeichnung: Michael Wendler hat sich verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Aufzeichnung: Michael Wendler hat sich verletzt!

14. Juli 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Bald heißt es bei RTL zum ersten Mal Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein. 27 bekannte Gesichter bekommen in der Sommershow die Chance, noch einmal ins Original-Dschungelcamp in Australien einzuziehen. Unter ihnen auch Michael Wendler (43), der im letzten Jahr die Reißleine zog und das Urwaldlager auf eigenen Wunsch verließ. Doch nun - so scheint es - könnte ihm anderweitig ein Strich durch die Rechnung gemacht werden, jemals die Dschungelkrone auf seinem Haupt zu tragen: Bei den Dreharbeiten zum Sommerdschungelcamp hat sich der Schlagersänger eine Verletzung zugezogen.

"Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab beim Dreh zu 'Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein'. Das war ein Missionsdreh am Schokoladenmuseum in Köln. Er ist bei einer Abseilaktion auf dem Boden aufgekommen und danach ins Krankenhaus gekommen, um untersucht zu werden", lässt RTL diesbezüglich auf Nachfrage von Promiflash verlauten. Eine Diagnose und wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen aber in jedem Fall!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de