Promiflash Logo
Dschungel-Boykott? Jetzt schlägt Ego-Sara zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Boykott? Jetzt schlägt Ego-Sara zu!

25. Jan. 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist Schluss mit lustig! Die eigentlich so liebebedürftigen Dschungelcamper fahren plötzlich die Krallen aus. Und zwar nicht nur Remmidemmi-Walter, sondern auch die zahmen Lämmchen fühlen sich auf einmal dazu berufen, richtig auf den Putz zu hauen.

Es ist zu nass, zu kalt und wenn man dann eine trockene Höhle zum Schlafen bekommt, ist das auch nicht recht! So geschehen während der gestrigen Schatzsuche. Von Sara (24) wurde Unmenschliches verlangt: Sie sollte eine Nacht allein mit Aurelio Savina (37) auf einer gemeinsamen Matratze verbringen. Mit dieser unlösbaren Aufgabe hätten sie ihrem Team mehr Essen beschert. Wert war es das den beiden jedoch nicht! "Ich glaube nicht, dass mein Mann will, dass ich hier die Nacht mit einem italienischen Latino verbringe." Sara schlägt also das aus, wovon viele Ladys sicherlich pausenlos träumen! Abbruch der Schatzsuche und eine Nacht Seite an Seite mit Aurelio!

"Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich es durchgezogen, weil ich der Gruppe was Gutes will", so Aurelio später im Dschungeltelefon. "Aber ganz große Lust hatte ich natürlich auch nicht." Soso, Aurelio zieht seine Verweigerungstaktik also konsequent durch! Ob er damit aber der Leitwolf bleibt? Denn auf diesen Titel legt der rassige Italo-Star ja besonderen Wert.

"Es gibt halt Leute, die glauben, sie seien Wölfe und Leute, die sind es. Der Stärkste vom Camp ist der Leitwolf und das bin ich!" Offensichtlich befindet sich der Leitwolf aber gerade im Winterschlaf, denn Aurelio und Sara lieferten wohl gestern eine noch schlechtere Performance als Maren Gilzer (54) am Glücksrad ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de