Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Joey: Vater nannte ihn jahrelang "Dämon"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Joey: Vater nannte ihn jahrelang "Dämon"

18. Jan. 2013, 22:41 - Promiflash Redaktion

Dass Joey Heindles (19) Leben nicht gerade einfach verlief, erfuhren wir bereits aus seinem ersten Geständnis im Dschungelcamp über seine Drogenvergangenheit. Jetzt verriet der Sänger weitere Details aus seiner traurigen Jugend.

Claudelle Deckert (38) entdeckte Narben auf Joeys Armen und sprach ihn daraufhin an. „Mein Vater ist ein bisschen krank in der Birne“, erklärte der Sänger. Die Narben kämen daher, dass er sich gegen die körperlichen Misshandlungen seines Vaters verteidigen musste. Doch das ist noch nicht alles: „Er hat sich immer zwei Mädchen gewünscht und die hat er nicht gekriegt. Da hat er gesagt, dieses Kind kommt vom Teufel. Deshalb hat er mich auch 14 Jahre nicht Joey genannt, sondern Dämon. Er hat mir auch diese vier Finger gebrochen!“

Für Claudelle zu viel. Die Schauspielerin brach in Tränen aus: „Ich finde es schlimm, ganz schlimm. Dieser Mensch hat seine Seele kaputtgemacht." Auch Patrick Nuo (30) konnte bei dieser Geschichte die Tränen nicht zurückhalten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de