Promiflash Logo
Dschungel-Krönung! Mellis erste Worte als KöniginGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Krönung! Mellis erste Worte als Königin

1. Feb. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Und die diesjährige Dschungelkönigin heißt: Melanie Müller (25)! Ein tränenreicher Moment der Kandidatin, die kaum glauben konnte, dass sie Joey Heindle (20) nun offiziell vom Thron gestoßen hat. Überwältigt von dem Ergebnis lauten Mellis erste Worte im Lager: "Alter, ich drehe durch."

Als die blonde Königin dann aus dem Camp geholt und dem Moderatorenpaar Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) gegenüber stand, folgte die Krönung. "Nimmst du dieses Amt der Königin an?", fragte Sonja die Dschungeladlige. Und natürlich kam als Antwort ein klares "Ja". Völlig aufgewühlt sagte Königin Melanie in ihrer anschließenden Antrittsrede: "Ich bedanke mich ganz recht herzlich, dass ihr alle für mich angerufen habt. Ich bin überglücklich und überfordert, ich habe damit wirklich nicht gerechnet. Ich danke euch allen. Prost!"

Gefühlsausbruch wegen ihrer kranken Mutter, Tapferkeit bei den Dschungelprüfungen, Menschlichkeit - Melanie Müller galt bei den Zuschauern schon lange als Favoritin. Auch in den täglichen Promiflash-Umfragen lag die Camp-Mutti ganz vorne. Ein Sieg, der demnach nicht ganz unerwartet kam.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de