Promiflash Logo
Dschungel-Loser: Wo bleibt der Ehrgeiz der Camper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Loser: Wo bleibt der Ehrgeiz der Camper?

24. Jan. 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

Schon wieder nur zwei Sterne! So langsam aber sich müsste sich im Dschungelcamp der Hunger breitmachen, denn auch Maren Gilzer (54) und Benjamin Boyce (46) konnten beim "Unglücksrad" nur mickrige zwei Mahlzeiten erspielen. Das war nicht die erste schwache Leistung der diesjährigen Busch-Bewohner!

Bis auf Angelina Heger (22), deren Prüfung zwar zugegebenermaßen nicht die allerschwerste war, die aber dennoch satte zehn von elf Sternen holte, konnten die anderen bisher nicht wirklich überzeugen! Ein Walter Freiwald (60) schlendert beim Fleischschleppen gemütlich hin und her und holt nur eine einzige Mahlzeit - reichte ja auch für ihn! Auch bei den anderen Prüfungen ließen die Promis ihren Ehrgeiz eher vermissen. Das diesjährige Motto scheint dabei zu sein: "Ich bin ein Star, ich hab keinen Booooooooooock!"

Obwohl sich mittlerweile der Hunger breitmacht und die Insassen immer weniger zu essen bekommen, scheinen die Camper irgendwie so gar keine Lust zu haben. Da wünscht man sich doch wirklich eine Larissa Marolt (22) zurück...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de