Promiflash Logo
Dschungel-Sara: Der Prüfungshorror geht in Runde 3Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Sara: Der Prüfungshorror geht in Runde 3

17. Jan. 2015, 22:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sara Kulka (24) erst von Frauenschwarm Aurelio Savina (37) und dann von den RTL-Zuschauern in ihre zwei ersten Dschungelprüfungen gewählt wurde, fragte man sich gespannt, ob das wohl der Startschuss zu einem neuen Dschungelcamp-Prüfungsrekord sein würde.

Dass Sara sich allerdings weigerte, überhaupt richtig in die "Hölle der Finsternis" zu starten, enttäuschte das Publikum. Man wollte doch sehen, wie sich jemand ekelt und schreit und sich überwindet. Jetzt bekommt sie beim "Astronautentraining" eine weitere Chance. Obwohl die Arme gerade erst unter Tränen die letzte Prüfung abbrechen musste, gönnen die Zuschauer der Blondine noch keine Pause. Sara ist sich ihres schweren Schicksals schmerzlich bewusst - man hat es auf sie abgesehen. Dabei wollen doch sicher auch die anderen Promis mal in den Genuss exotischer Köstlichkeiten kommen, sich körperlich verausgaben oder mit wilden Kreaturen rangeln.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Walter Freiwald 2016
Getty Images
Walter Freiwald 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de