Promiflash Logo
Dschungel-Sex: Sara Kulka will zuschauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Sex: Sara Kulka will zuschauen!

15. Jan. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Heiße Pritschen-Action oder fiese Flaute im australischen Busch - wie viel sexy Stimmung bringt das Dschungelcamp wohl in diesem Jahr in die deutschen Wohnzimmer? Ginge es nach Aurelio (37), dürfen im Urwald ruhig mal die Hüllen fallen. Und auch Sara Kulka (24) hätte mit dem einen oder anderen leicht bekleideten Techtelmechtel kein Problem - allerdings würde sie dabei lieber die passive Beobachterrolle einnehmen, als sich selbst die Klamotten vom Leib zu reißen.

"Ich würde die Produktion nach Popcorn und Cola fragen und zuschauen. Wenn die da wirklich Sex haben, würde ich mich kaputtlachen und aus Spaß laut mitstöhnen", amüsiert sich die 24-Jährige im Interview mit dem Playboy. Sie selbst scheint sich allerdings eher nicht unter den liebestollen Bewohnern des Camps zu sehen - auch wenn Aurelio einem kleinen Flirt mit ihr wohl nicht abgeneigt wäre.

Wie heftig Sara allerdings auf die Avancen des selbsternannten Frauenhelden reagiert, könnt ihr euch in diesem Newsflash anschauen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de