Promiflash Logo
Dschungelcamp 2013: Wird sich Fiona nackig machen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2013: Wird sich Fiona nackig machen?

6. Jan. 2013, 19:40 - Promiflash Redaktion

Es wurde längst vermutet, jetzt gibt es die Bestätigung: Fiona Erdmann (24) zieht nächste Woche Freitag ins Dschungelcamp ein. Die 24-Jährige ist nach Olivia Jones (43) damit schon die zweite offizielle Bewohnerin der neuen Staffel. Was vor allem ihre männlichen Fans interessieren dürfte: Wie viel Haut wird Fiona vor der Kamera zeigen?

Als ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist es die 24-Jährige ja gewohnt, wenig Stoff am Körper zu haben, schließlich weiß man aus Erfahrung als Zuschauer, dass Heidi Klums (39) Mädels gelegentlich kaum mehr als Farbe auf dem Körper tragen. Doch wird Fiona sich tatsächlich trauen, oben ohne zu duschen oder sich gar komplett nackt zu präsentieren?

In der letzten Staffel bekamen die Zuschauer dank Micaela Schäfer (29) ja so einige nackte Haut zu sehen. Es verging kein Tag, an dem das Erotik-Model nicht irgendeine intime Stelle seines sexy Bodys offenbarte. Auch Fiona hat einen tollen Körper, ob das hübsche Model allerdings als DIE Nackt-Kandidatin 2013 gelten möchte, bleibt abzuwarten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de